Felix F., Projektleiter, BMW

Felix F.

Herzlichen Dank für den kompetenten Sprachunterricht!

Nach etwa einem halben Jahr Chinesischunterricht bei Frau Huang kann ich mich nur bedanken! Aufgrund meiner vorherigen Zeit in China ist zwar schon etwas Halbwissen vorhanden gewesen, aber so richtig strukturiert war das nicht. Und genau diese Lücke wurde mit genau der richtigen Mischung aus Vokabeln, Grammatik, Hausaufgaben und einfach Sprechen nicht nur gefüllt, sondern deutlich darauf aufgebaut. Sehr viele Dinge sind plötzlich total einleuchtend, und interessanterweise ist auch das Lernen der Schriftzeichen halb so wild, da Frau Huang für jedes Zeichen irgendeine Eselsbrücke oder Erklärung hat, die es einfach verständlich macht.

Ich fühle mich deutlich sicherer beim Sprechen und habe gemerkt, wie mein Wortschatz deutlich angewachsen ist.

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank für den kompetenten Sprachunterricht! Von mir gibt es eine sehr große Empfehlung!

Zurück