Manuela R., Vertriebsleitung
Manuela R.

Nach vielen Internetrecherchen wurde ich auf die Bücher von Hefei Huang aufmerksam, in denen Chinesisch ganzheitlich gelehrt wird und nicht, wie bei vielen anderen auf dem Markt, lediglich das Lesen und Sprechen. „Unvergessliches Chinesisch Stufe A“ hat mich so überzeugt, dass ich unbedingt auch Sprachunterricht nehmen wollte, was mit meinem Beruf als Vertriebsleitung und des damit verbundenen Zeitmangels nur schwer umzusetzen war. Durch das Internet erfuhr ich, dass Hefei Huang auch Fernunterricht anbietet, was für mich die perfekte Lösung war. Im Selbststudium kann man seine Lernzeit so einteilen, wie man möchte und kann sogar den einmal pro Woche stattfindenden telefonischen Unterricht flexibel von jedem Ort aus absolvieren.

Seit dieser Zeit lerne ich nun im Selbststudium bei Hefei Huang, die es wirklich versteht, ihre Schüler immer wieder zu motivieren und gezielt auf Schwachstellen einzugehen, bis diese sitzen. Die Bücher und der Unterricht sind sehr kurzweilig, machen großen Spaß und sind vor allem wirklich "unvergesslich".

Vielen Dank für alles, und ich freue mich auf weitere Jahre, die wir gemeinsam Chinesisch lernen können.

Zurück