Anna E., Consultant

Anna E.

Anna E.
Consultant
China Practice, Rödl & Partner

Seit ein paar Monaten besuche ich bei Frau Huang einen fortgeschrittenen Sprachkurs zum Thema Wirtschaftschinesisch. Seit den Unterrichtsstunden mit Frau Huang hat sich mein Chinesisch deutlich gesteigert und ich bekomme auch von meinen chinesischen Kunden spürbar positives Feedback zum sprachlichen Fortschritt. Frau Huang bereitet mich intensiv auf Vorträge in chinesischer Sprache zu Fachthemen wie Investitionen zwischen Deutschland und China, Mergers & Acquisitions etc. vor. Ich schätze Frau Huang als Lehrerin sehr, sie bereitet die Unterrichtsinhalte komprimiert für mich vor und legt vor allem viel Wert auf die Aussprache und Betonung, was mir in China vor Ort zu Gute kommt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kommt mir Frau Huang auch immer zeitlich entgegen und ist sehr flexibel was die Unterrichtsgestaltung angeht.

Zurück