Deborah Sasson, Weltstar Opernsängerin

Deborah Sasson

Deborah Sasson
Weltstar Opernsängerin

I love her lessons!

Ich liebe Hefeis Unterricht! Sie unterstützt mich hervorragend, mich auf meine Tournee in China vorzubereiten. Hefei hat die Passagen, die ich auf Chinesisch singe, melodisch und inhaltlich passend übersetzt. Während ich den Text lerne, erklärt sie mir die Bedeutung der einzelnen übersetzten Sätze und stimmt diese inhaltlich mit mir ab. Anschließend übe ich mit Hefei per Video-Chat die chinesischen Liedtexte. Es ist so beruhigend, das mit einer Muttersprachlerin zusammen zu tun. Ich erhalte sofort Feedback bezüglich Aussprache und Betonung. Dadurch habe ich schnelle Fortschritte erzielt.

Zusätzlich habe ich noch einige chinesische Sätze gelernt, die mir auf der Bühne helfen werden. Ich freue mich schon auf die positive Reaktion des chinesischen Publikums.

Hefei ist dabei zeitlich so flexibel, dass ich das sehr gut in meinen vollen Terminplan integrieren kann.

Zurück